Montag, 10. Juni 2013

endlich.........

ist unser Nachwuchs da....... lange haben wir auf unsere 2. Tochter gewartet, seit 05.06.2013 ist unsere Familie nun komplett. Die Geburt war schnell und heftig. Nachdem eingeleitet wurde, sagte die Hebamme, ich solle von 2 bis 3 Tagen ausgehen bis das Baby da ist. 10 Stunden später hielt ich meine zuckersüße Maus in den Armen.

Wir sind jetzt erst mal fest am kuscheln und genießen die Zeit zusammen

Liebe Grüße Lissy

Ach ja, ich hab euch ja meine Lieblingskombi fürs Baby nur in Schwarz Weiß gezeigt, hier in Farbe. Leider ist sie jetzt schon etwas eng, da unsere Maus größer und schwerer ist als angenommen.


1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Alles,alles Liebe zur Geburt der kleinen Maus!
Schön,dass es Euch gut geht!
Mit meinem Tip war ich ja echt gut gelegen!!!
GglG Steffi