Freitag, 31. Mai 2013

warten aufs Baby

hallo ihr Lieben,

mich gibt es noch, keine Angst. Ich warte immer noch drauf, dass unser Bauchzwerglein kommt. Hab seit Wochen nix genäht, weil ich mit dem Bauch kaum mehr gemütlich an die NähMa sitzen kann. Und irgendwie fehlt mir auch die Lust zum Nähen. Ich hoffe dass unser Nachwuchs nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt und dann gibts hier sicherlich wieder mehr zu sehen. Ich muss ja schliesslich auch noch zeigen, was ich in den vergangenen Monaten für das Baby genäht habe.

Bis dahin heißt es abwarten und Tee trinken, bin jetzt 2 Tage über dem Termin und hoffe es geht bald los.


Machts gut und bis demnächst

1 Kommentar:

Nähtante hat gesagt…

Ich wünsch Dir alles gute für die Geburt, und drücke die DAumen dass es bald losgeht!!!
LG Steffi