Montag, 9. Januar 2012

Tüddellütt

sooooo, da bin ich wieder...... und wie ich schon erwähnt hab, hab ich auch was genäht.
und zwar eine ganz tolle Tasche..... finde ich jedenfalls. Die Größe der Tasche ist genial und auch ein Anfänger kommt mit der Anleitung super zurecht.

Das E-Book zur Tüddellütt-Tasche ist von Hexenklexe


außen mit den schönen Stoffen aus dem Schwedischen Möbelhaus


innen gefüttert mit wunderschönem Apfelstöffchen


und ich bin mir sicher, das wird nicht die letzte Tüddellütt gewesen sein

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Hallo Lissy,
die Tasche gefällt mir sehr gut und die Stoffe finde ich klasse kombiniert. Für mich ist dieser Apfelstoff so ein richtiger gute-Laune-Stoff. :o)))
LG Stephanie

Dani hat gesagt…

wow Lissy ich bin begeistert, die sieht wirklich genial aus- würde mir auch sehr gut gefallen :) Die Stoffe sind auch klasse. So und nun brauch ich auch noch ne Nähmaschine *lol* das steckt ja an
Liebe Grüße
Dani

Robina28 hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche! Da kannst Dur wirklich stolz sein ! LG Robina

Tine hat gesagt…

*lach* mir geht es ja fast wie unserer Dani wenn ich Deine tollen Sachen hier so seh ... da denkt man doch echt ernsthaft über die Anschaffung einer Nähmaschine nach :) ... eine klasse Tasche, gefällt mir unheimlich gut