Freitag, 6. Januar 2012

na super

da wollt ich eigentlich im neuen Jahr mit meinem Nähblog durchstarten und dann geht mein Internet nicht mehr. Seit dem Sturm gestern bekomm ich keine DSL Verbindung mehr. Jetzt surf ich mit dem Internet Stick und das ist echt müüüüüüühsam...... das macht keinen Spass. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert bis die Störung behoben ist. laut der Srvice-Tante kanns bis zu 36 Stunden dauern.

na dann lassen wir uns mal überraschen......

aber ein gutes hat es, ich hab dafür gstern abend ein bissl was genäht. Bilder zeig ich, sobald das Internet wieder geht

Kommentare:

Dani hat gesagt…

bin gespannt was du wieder genäht hast und hoffe dein Internet geht bald wieder.
Liebe Grüße
Dani

tillaBox hat gesagt…

Liebe Lissy,
Du hast bei mir das Gewinnspiel gewonnen, erinnerst Du Dich: das Kosmetiktäschchen und das Eulenlesezeichen.
♥ Herzlichen Glückwunsch ♥
Ich brauch Deine Adresse, um Dir die Sachen zuschicken zu können.
Liebe Grüße aus Lüneburg
Silke