Donnerstag, 28. Februar 2013

getagged



ich wurde getagged und zwar von Sternenhauch

erst soll ich 11 Dinge über mich erzählen, dann 11 Fragen beantworten, dann suche ich selbst 11 Fragen aus und sollte sie an 11 Blogs weiter geben.

Dazu muß ich gleich sagen, ich gebe gern die Antworten, aber ich tagge nicht weiter. ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht und hab somit beschlossen, nichts mehr weiterzuleiten.

Ich hoffe Sternenhauch ist mir nicht böse deswegen ;-)


Also, dann leg ich mal los:

11 Dinge über mich:

1. Ich bin Mama einer 4-jährigen Tochter
2. Bald bin ich Mama von 2 Kindern
3. Ich nähe leidenschaftlich gern, hatte aber auch schon viiiele andere Hobbys, z.B. Perlenschmuck gestalten oder digitales Scrapbooking
4.Ich fahre Ski, dieses Jahr leider nicht, aufgrund der Schwangerschaft
5. Ich bin schon fast 20 Jahre mit meiner besten Freundin befreundet
6. Ich bin schon 15 Jahre mit meinem Freund zusammen
7. Ich esse zuviel
8. Ich liebe Schokolade
9. Ich bin ein Kaffeejunkie
10. Ich bin stolzer Besitzer von 2 alten Opel Kadett C
11. Ich liebe meine Familie und freu mich auf unser neues Familienmitglied, dass hoffentlich in 3 Monaten gesund zur Welt kommt


jetzt die 11 Fragen:

1. Welche Wandfarbe hat dein Wohnzimmer? weiß
2. Magst du lieber Sommer oder Winter? ich mag beides gern, dieser Winter war genial, soviel Schnee und immer wieder super schöne Sonnentage. Jetzt bin ich aber froh, wenn bald der Sommer kommt ;-)
3. Wohnst du auf dem Land oder in der Stadt? auf dem Land
4. Wo warst du als letztes im Urlaub? Kroatien
5. Welche Lieblingsfarbe hast du? keine spezielle, ich mag es bunt 6. Hast du ein laptop oder einen Computer? beides
7. Welches war dein erstes Auto? VW Polo Baujahr 86
8. Sammelst du etwas? Stoffe
9. Was isst du am liebsten? Italienisch, Chinesisch
10. Hast du Flugangst? nein, ich liebe es
11. Was ist dein größter Wunsch? das meine Familie gesund bleibt

normalerweise sollte ich jetzt 11 Fragen stellen und dann 11 Blogs taggen, aber wie schon gesagt, ich lass das lieber.





Keine Kommentare: