Mittwoch, 24. Oktober 2012

so langsam bekomm ich Entzugserscheinungen

Meine Nähma ist immer noch beim Händler, so langsam reichts mir, ich würd so gern mal wieder anständig nähen und vor allem mal wieder was schönes sticken. Mit meiner Nähma vom Discounter macht es echt keinen Spaß! Ich hoffe, ich hab mein Schätzchen bald wieder und dann wird genäht bis die Nadel glüht

2 Kommentare:

Sternenhauch hat gesagt…

:-(
Aber was dauert denn da solange?

Kann deinen Unmut verstehen, würd mich auch nerven.

LG
Sternenhauch

Lissy hat gesagt…

Das ist leider in meiner Stadt der einzige Nähmaschinenhändler, und die haben immer wahnsinnig viele Maschinen zur Reparatur da! Der Laden ist recht klein und Sie sagte mir, dass vor meiner Maschine noch knapp vierzig andere dran sind :-((

Blog-Archiv

lesenswert