Sonntag, 2. September 2012

noch ein Award *freu*

jetzt hab ich doch glatt schon meinen 2. Award bekommen und zwar von Sternenhauch

Ich freu mich sehr darüber, vielen Dank

Dies ist der Kinderschuh Award

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.


Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Wen ich nominiere, muss ich mir erst noch überlegen..... mach ich dann heut abend, oder morgen...... jetzt gehts erst mal los auf's Weingut...... geschäftlich ;-)



so, kommen wir zur Nominieung........ ich hab mir folgende Blogs ausgesucht, an die ich den Award weitergeben will:

http://mimiundmoe.blogspot.de/

http://hennepruella.blogspot.de/

http://lafloeckchen.blogspot.de/

http://naehtantesteffi.blogspot.de/

http://faliju.blogspot.de/

ich hoffe ihr nehmt den Award an

Kommentare:

mimi und moe hat gesagt…

Hallo Lissy,

danke für Deinen lieben Kommentar und auch ein herzliches Dankeschön, dass Du uns für einen Award ausgesucht hast! Aber wir möchten keine Awards annehmen oder weitergeben das ist überhaupt nicht unser Ding! Wir hoffen, Du bist nicht enttäuscht oder verärgert. Viele liebe Grüße Melanie von mimi & moe

Prülla hat gesagt…

Vielen vielen Dank,Lissy! Gern nehme ich den Award an,auch wenn ich grad erst einen Ähnlichen bekommen habe. Ich freue mich riesig!
Mit der Weitergabe und Präsentation auf meiner Seite musst du dich allerdings bis Anfang Oktober gedulden. Ja, so lange sind wir noch mit dem Wohnwagen unterwegs und meine Internet- und Mailabfragen beschränken sich auf's Handy... Aber dann gehört der erste Post von Zuhause dir! ;-) Liebe Grüße aus dem schönen- und im Moment verregneten- Italien, Danie

Nähtante hat gesagt…

Hallo Lissy,
ich nehme den Award gerne an, vielen Dank!
Mach weiter so, denn kreative Menschen sind eine echte Bereicherung!
LG Steffi