Montag, 27. August 2012

Moritz...... oder mein bislang schönstes Stück

ist soeben fertig geworden, und ich muss sagen, das ist das erste Mal, dass ich nach dem Nähen völlig zufrieden bin. So schön ist noch keines meiner Teile geworden..... ich sag ja immer, Übung macht den Meister. Natürlich ist dieses Shirt noch nicht meisterhaft, aber für mich das perfekteste Teil, was ich bislang genäht habe.... Ich hoffe nur, dass es meiner Maus genau so gut gefällt

Schnitt: E-Book Moritz von Frau Liebstes
Stickdatei: Sweat Lyrics von bunte nadel

Kommentare:

Püppi hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich wndrschön.....da darfst du zu recht stolz auf dich sein...die Stoffe gefallen mir sehr sehr gut.

Glg Steffi

Sternenhauch hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut!

LG
Sternenhauch

Dani hat gesagt…

wow sieht das schick aus, und stolz wäre ich da auch

Lg
Dani

Eladu hat gesagt…

Moin :)

Ein sehr schickes Shirt hast du da genäht :) Wenn du Lust hast in meiner Galerie "meiner" Stern-Stoffe teilzunehmen, dann melde dich doch bitte über meinen Blog über Kontakt :)

In ein paar Wochen soll dort eine schöne Galerie entstehen :)

Liebe Grüße,
Daniela (Eladu)

Ti hat gesagt…

Das sieht total niedlich aus :) Sehr süß