Donnerstag, 23. August 2012

Ausflug ins Ravensburger Spieleland

Heut waren wir mit der Maus im Ravensburger Spieleland. Wusste gar nicht, dass dort für 3-jährige schon so viel geboten wird. Hat sich echt gelohnt. Und da wir ja auch nur ein paar Kilometer entfernt wohnen, werden wir nächsten Sommer bestimmt wieder hin fahren. 


Die Bilder hab ich mit meinem Iphone gemacht und mit Instagram bearbeitet

Kommentare:

Dani hat gesagt…

schöne Fotos und die Maus ist ja schon wieder so groß und hübsch :)

Tine hat gesagt…

Ich dacht eben das selbe wie Dani ... groß ist Deine Maus und so ne hübsche :)
LG, Tine

erdbeerschnee hat gesagt…

Da ist es toll! Wir waren die letzten beiden Jahre immer und gehen nächstes Jahr bestimmt auch wieder!
Liebe Grüße
Melanie