Mittwoch, 28. März 2012

Lina & Malina

ich konnte einfach nicht anders und hab mir die 2 tollen E-Books von FRAU Liebstes gekauft.

und das ist dabei rausgekommen.

Lina für meine süsse Maus


MaLina für mich

ich tu mich immer noch etwas schwer beim Nähen mit Jersey und die Bündchen sind noch etwas wellig, aber ich bin doch zufrieden.

Beim MaLina für mich hab ich beim zuschneiden des unteren Bundes die Nahtzugabe vergessen, ich finde, der Bund ist etwas zu schmal geworden, aber trotzdem find ich das Shirt echt toll.
Das war sicher nicht das letzte Lina bzw. MaLina

Kommentare:

Perlenzaubereien hat gesagt…

Hallo Lissy,

tolle Sachen hast du da genäht.

Wünsche euch ein schönes Osterfest.


Liebe Grüße Ingrid

Lissy hat gesagt…

vielen lieben Dank Ingrid

Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße

Lissy

P.S.: hab Deinen Blog mal bei mir verlinkt ;-)